„Es gab in den letzten Jahren nur wenige Neueröffnungen in München, die mit einer solchen kulinarischen Feuerkraft aufwarten können wie das EMIKO im LOUIS HOTEL am Viktualienmarkt.“
Süddeutsche Zeitung

„Frisch von der Feuerstelle auf den Tisch: Am Grill des „brenner“ werden Fisch- und Fleischgerichte vor den Augen der Gäste zubereitet.“
Abendzeitung

„Caffé mit Stil und dabei ganz Centrale. Einmal Caffé, einmal Latte Macchiato! In der BAR CENTRALE ist der Service von italienischer Frische.“
Abendzeitung

„Urban, hip und jugendlich geht es in diesem modernen Stadthotel zu. Die CORTIINA BAR ist eine Mischung aus Bar und Lounge. Immer prall gefüllt und das nicht nur mit Hotelgästen.“
Feinschmecker

„Geheimtipp – Auf die Frage nach französischer Gastlichkeit gibt es
nur eine Antwort: BUFFET KULL.“

SZ Magazin

„Im RIVA ist München italienischer als Italien.“
Bild Gastro-Test

„Erlebnisgastronomie kann ja manchmal richtig nerven. Doch in der Schwabinger Pizzeria und Bar RIVA gibt’s die Nebenbei-Unterhaltung
auf eine ganz angenehme Art.“

Bild